Der brandneue ŠKODA SCALA wird Ihr Fels in der Brandung sein, auch wenn sich Ihr ganzes Leben permanent verändert. Dank seiner bemerkenswerten Vielseitigkeit und Geräumigkeit werden Sie alle Herausforderungen meistern, die die Zukunft für Sie bereithält. Außerdem werden Sie ihn für sein elegantes Design, seine Konnektivitätslösungen auf dem neusten Stand der Technik und seine umfassende Sicherheitsausstattung lieben. Mit dem SCALA besitzen Sie ein modernes, hochwertiges Fahrzeug, das noch viel mehr zu bieten hat, als man auf den ersten Blick vermuten würde.

Auszeichnungen:

 Der ŠKODA SCALA hat den "Red Dot Award" in der Kategorie Produktdesign erhalten.


Exterieur Highlights

 LED-Frontscheinwerfer
 LED-Rückleuchten
 LED-Nebelschlussleuchte
 Getönte Scheiben
 Zentralverriegelung
 Elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel
 Außenspiegel und Türgriffe in Schwarz

Konfigurieren Sie hier Ihren individuellen ŠKODA SCALA.
Interieur Highlights

 9,2" großer Infotainment-Bildschirm
 Elektrische Fensterheber vorn, mit Antipp-Automatik
 Drei-Speichen-Lenkrad
 Infotainmentsystem Swing
 1,5-l-Flaschenhalter in den Staufächern der Vordertüren
 0,5-l-Flaschenhalter im Staufach der hinteren Tür





Preisvorteil, optional:

Gespart wird beim neuen ŠKODA SCALA nur beim Preis. Mit bis zu¹ Preisvorteil ist dieser ŠKODA ein echt cooles Angebot!



Leasingangebot, optional:

Gespart wird hier nur beim Preis. Den Neuen ŠKODA SCALA gibt es schon ab ³ im Monat – ein echt cooles Leasingangebot!


Sonderzahlung

0,00 €

Nettodarlehensbetrag (Anschaffungspreis)


Sollzinssatz (gebunden) p.a.


Effektiver Jahreszins


Jährliche Fahrleistung

10.000 km

Vertragslaufzeit

48 Monate

Gesamtbetrag


48 monatliche Leasingraten à


Zzgl. Überführungskosten3

749 €



Formular absenden

Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2- Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter www.skoda-auto.de/wltp.

Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtender Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat, usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.

* Verbrauch nach Verordnung (EG) Nr. 715/2007; CO2-Emissionen und CO2-Effizienz nach Richtlinie 1999/94/EG. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de), unentgeltlich erhältlich ist.

1 1,0 l TSI 85 kW (115 PS)
innerorts 6,4 - 6,3 l/100km, außerorts 4,2 - 4,1 l/100km, kombiniert 5 - 4,9 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 113 - 111 g/km, CO2-Effizienzklasse B

2 1,5 l TSI ACT DSG 110 kW (150 PS)
innerorts 6,4 - 6,3 l/100km, außerorts 4,2 - 4,1 l/100km, kombiniert 5 - 4,9 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 113 - 112 g/km, CO2-Effizienzklasse B

3 1,6 l TDI 85 kW (115 PS)
innerorts 5,1 - 5 l/100km, außerorts 3,6 - 3,5 l/100km, kombiniert 4,2 - 4,1 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 108 - 106 g/km, CO2-Effizienzklasse A

4 1,6 l TDI DSG 85 kW (115 PS)
innerorts 4,9 - 4,8 l/100km, außerorts 3,7 - 3,6 l/100km, kombiniert 4,1 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 108 - 107 g/km, CO2-Effizienzklasse A

 Kunden über uns:



Schnelle, freundliche und kompetente Hilfe bei einem Problem an meinem Octavia auf der Durchreise. Ich war positiv überrascht .... 

Frau Ursula Clauss

 Weitere Kundenstimmen lesen

 Wählen Sie Ihren Standort:

Autohaus Sorg GmbH
Lorcher Straße 38
73525 Schwäbisch Gmünd

Verkauf: jetzt geschlossen

+49 7171 909828 -30
Team Anfahrt Kontakt

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.