Der ŠKODA ENYAQ COUPÉ RS iV
Bewegte Emotionen.
Elektrisierend in die Zukunft: Der rein elektrisch angetriebene ŠKODA SUV: ENYAQ COUPÉ RS iV steht Ihnen ab sofort für z.B. 759,00 € / mtl. zur Verfügung.³
Eine der vielen Stärken des ENYAQ iV ist sein geräumiger und komfortabler Innenraum. Das Neue ENYAQ COUPÉ RS iV baut auf dieser soliden Basis auf und bietet sogar eine noch bessere Serienausstattung. Zudem spiegelt er das ausdrucksstarke Außendesign des Fahrzeugs perfekt wider. Alles in allem ist es ein Auto, das 100 % Komfort mit 100 % Fahrspaß verbindet.
Den ŠKODA ENYAQ COUPÉ RS iV erhalten Sie in verschiedenen Ausstattungen und Varianten bei Ihrem Autohaus Sorg in Schwäbisch Gmünd.
Highlights
20" Leichtmetallfelgen mit AERO-Blende
Head-up-Display mit Augmented Reality
Matrix-LED-Hauptscheinwerfer
Crystal-Face Highlight Beleuchtung
Leasing-Konditionen: ŠKODA ENYAQ COUPÉ iV RS
Beispielrechnung: SKODA ENYAQ COUPÉ RS iV 82kWh Batterie Elektromotor 220 kW
Nettodarlehensbetrag (Anschaffungspreis) | 53.710,00 € |
Überführungskosten | 1.089,00 €⁵ |
Sonderzahlung | 10.000 € |
Sollzinssatz (gebunden) p.a. | 5,94 % |
Effektiver Jahreszins | 5,94 % |
Jährliche Fahrleistung | 10.000 km |
Vertragslaufzeit | 36 Monate |
36 mtl. Leasingraten à | 759,00 €3 |
Autohaus Sorg Hauspreis | 54.799,00 € |
Angebotsnummer: DSM3442234, gültig bis:
Lackierung: Mamba-Grün
Ausstattung: Microfaser/Leder-Kombination in Schwarz mit Ziernaht
(Sonder-)ausstattung: Erhöhte Batterieladeleistung 125kW, Rückfahrkamera, Parksensoren vorne & hinten, 20“ Leichtmetallfelgen, 3-Zonen-Climatronic, Navigationssystem.
Kraftstoffverbrauch: Skoda Enyaq Coupé iV RS 82 kWh Batterie 220 kW 1-Gang-Automatik 4x4 220 kW, Stromverbrauch kombiniert 17,2 kWh/100 km. CO2-Emission, kombiniert: 0 g/km.*
Bereit, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen
Die Fortschritte in der Entwicklung haben dazu geführt, dass Elektrofahrzeuge bezahlbar und funktionaler geworden sind - und somit zu einer echten Mobilitätslösung für den Alltag. Auch das Neue ENYAQ COUPÉ RS iV zaubert jedem begeisterten Fahrer ein Lächeln ins Gesicht. Die Batterie ist unter dem Boden untergebracht und sorgt somit für einen niedrigen Schwerpunkt und eine höhere Sitzposition., die eine gute Sicht auf das Geschehen um das Auto herum ermöglicht. Zwei Elektromotoren, einer an jeder Achse, verleihen dem ENYAQ COUPÉ RS iV Allradantrieb und eine Leistung von 220 kW**. Zur Serienausstattung gehören ein Sportfahwerk und Fahrprofilauswahl, mit der Sie ein Profil wählen können, das Ihren aktuellen Bedürfnissen entspricht. Optional ist auch das adaptive Fahwerk DCC erhältlich. Damit pass sich das ENYAQ COUPÉ RS iV jedem Fahrstil an und meistert jede Straße mit Leichtigkeit. Jetzt bei Authaus Sorg in Schwäbisch Gmünd beraten lassen!
ŠKODA ENYAQ iV ANFRAGEN
5 Nicht in der Leasingrate enthalten, kann auf Wunsch gegen Aufpreis mit in die Leasingrate aufgenommen werden. Auf Wunsch kümmern wir uns um die Fahrzeugzulassung. Die anfallenden Kosten berechnen wir Ihnen gesondert.
** Elektrische Maximallistung 220/195 kW: Gemäß UN-GTR.21 ermittelte Maximalleistung, welche für maximal 30 Sekunden abgerufen werden kann. Die in der individuellen Fahrsituation zur Verfügung stehende Leistung ist abhängig von variablen Faktoren wie zum Beispiel Außentemperatur, Temperatur-, Lade- und Konditionierungszustand oder physikalische Alterung der Hochvoltbatterie. Die Verfügbarkeit der Maximalleistung erfordert inbesondere eine Temperatur der Hochvolbatterie zwischen 23 und 50 °C und einen Batterieladezustand > 88%. Abweichungen insbesondere von vorgenannten Parametern können zu einer Reduzierung der Leistung bis hin zur Nichtverfügbarkeit der Maximalleistung führen. Die Batterietemperatur ist in gewissem Umfang über die Funktion Standklimatisierung mittelbar beeinflussbar und der Ladezustand unter anderem im Fahrzeug einstellbar. Die aktuell zur Verfügung stehende Leistung wird in der Fahrleistungsanzeige des Fahrzeugs angezeigt. Um die nutzbare Kapazität der Hochvoltbatterie bestmöglich zu erhalten, empfiehlt es sich, für die tägliche Nutzung ein Ladeziel von 80 % für die Batterie einzustellen (vor zum Beispiel Langstreckenfahrten auf 100 % umstellbar).